Aus der Sicht vom WerbeVan Morty (Tagebuch):
Morty macht’s möglich – seit dem 26. August 2022 startete Morty, der WerbeVan des Werberetter®-Duos zu seiner ersten großen Reise durch Europa. So viele Erlebnisse wollen berichtet und beschrieben werden. Da weiß Morty gar nicht, womit er zuerst starten will.
Näher am Menschen geht nicht: Mit ihrer mobilen (Werbe-)Agentur revolutionieren die Werberetter® von MiU24® KG Unternehmen vor Ort. Um langfristig und nachhaltig am Markt bestehen zu können, sollten Unternehmen heute kurzfristig, flexibel und lösungsorientiert handeln. In guter Tradition kommt das Werberetter®-Duo wieder nach Berlin auf die Deutschen Unternehmer- & Gründertage nach Berlin.
Als Werberetter® im WerbeVan sind wir viel auf den Straßen Deutschlands unterwegs. Mit dem Spruch „immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen“, setzen wir Fokus auf die Straße.
Die Werberetter® bei der MMS – Memmingen Sicherheitsdienst GmbH
Am 16.05. Starteten wir gegen Mittag in Richtung Memmingen. Die Fahrt stand schon unter einem guten Omen, denn der Topf Gold unter dem Regenbogen 🌈 wurde uns in Richtung Memmingen aktiv offeriert. Geradewegs auf der A7 Richtung Bayern war die Fahrt ein 7 stündige Erlebnisreise durch Deutschland.
„Das Havelland hat einige Geheimtipps – Kommt mal vorbei und ich zeig sie Euch„ – eine schönere Einladung für eine gemeinsame Zusammenarbeit kann man sich doch gar nicht wünschen. Aber wie kam es zu diesem persönlichen Moment? Schuld war die deGUT 2021 – die 37. Deutsche Gründer- und Unternehmertage in Berlin.
Wenn spontan Sponsoren die Werberetter® und Regionalhelden zum Polo einladen um zu werben und Wunder zu wirken.
Keine drei Wochen vor der großen IceGuerillia Polo Challenge in Berlin erreichte die Werberetter eine Anfrage von Yvonne aus dem Hause Poolwerk®. Was war geschehen? Das Team von Poolwerk® durften die Werberetter® schon kurz vorher kennenlernen und „Just in Time“ eine Webvisitenkarte kreieren.
Regionalheld® für Werbemittel & Werbetechnik
„Frau Antje bringt Käse aus Holland„ – diesen Werbejingle haben viele noch im Ohr, wenn man über die Niederlande spricht. Natürlich kann Holland mehr als Käse, Holzschuhe und Tulpen, weshalb die Werberetter® sich am letzten Mittwoch vor Gründonnerstag auf große Tour gemacht haben, um neue Regionalhelden® in Europa zu finden.
„Sucht ihr einen Stellplatz im Harz?“ – so wurden wir auf den neu entstehenden Wald- & Natur-Campingplatz in Lerbach am Harz aufmerksam. Als Camper kannten wir diesen Platz schon aus früheren Zeiten und konnten ihn auf Herz und Nieren prüfen. Nach dem Kauf des Platzes durch die Star-Achritektin und Designerin Ulrike Krages konnten wir uns von der Entwicklung des Gasthauses am Platz überzeugen.