Kreativ, strategisch und klug mit MiU24® Huckepack zur deGUT 2022

Wer will nachhaltige und ehrliche Werbung? Der kommt auf die deGUT in den WerbeCaravan der Werberetter®

Huckepack zum Endspurt – jetzt geht es auf die Zielgerade. Nur noch wenige Tage bis zur Deutschlands führender Gründer- und Unternehmermesse deGUT 2022 in Berlin, dann erobert das Werberetter®-Duo, Jürgen und Marco Vito La-Greca die Fachmesse. Mit Morty dem WerbeVan kommt Rick der WerbeCaravan Huckepack in die Messehallen (Stand: D12), wo interessierte Gründende sich nicht nur rund um Huckepack-Werbung informieren, sondern auch dem Fachvortrag – New Work – Hybrid denken, handeln und werben in der Aula beiwohnen können.

Die Mehrmarken-Agentur MiU24® KG setzt auf das Werberetter®-Duo im WerbeVan, um den hybriden New-Work Style live und in Farbe erlebbar zu machen. Doch was kann man darunter verstehen? Arbeiten, da wo die Kunden sind – real, nah und mitten im Arbeitsalltag – das macht das Konzept der Werberetter® aus. Schon hunderte von Kunden konnten sich nicht nur von der Kompetenz, sondern auch von der Einfühlsamkeit und der Kreativität der Werberetter® überzeugen.

„Gleich zwei Kunden haben die Werberetter® Huckepack mit auf die deGUT mitgebracht“, so Morty der WerbeVan.

Für die umfangreiche Sicherheit am Arbeitsplatz steht die AAV Allgemeiner Arbeitsschutz-Vertrieb GmbH. Von Kopf bis Fuß, der perfekte Schutz im Arbeitsalltag. Die AAV Allgemeiner Arbeitsschutz-Vertrieb GmbH ist eine europaweit tätige Handelsgesellschaft, gegründet 1987. Das Familienunternehmen wird in der zweiten Generation geführt, mit Sitz in Hannover. Das Firmenziel ist die Belieferung von Handel, Handwerk und Industrie mit Arbeitsschutzartikeln, aufgrund der Vielfalt und eigenen Markenprodukten auch als Systemanbieter. Mit dem Werberetter®-Duo transformiert sich das Unternehmen für das digitale Zeitalter und präsentiert sich mit einem chilligen Lounge auf der deGUT.

„Die zwei Werberetter® sind crazy und total kreativ – das macht die Arbeit mit Sicherheit zu einem Erlebnis“, so Sonia Niedhart (Geschäftsführerin der AAV Allgemeiner Arbeitsschutz-Vertrieb GmbH)

Wem Arbeitsschutz nicht ausreicht, der kann coole Beutezüge ergattern. Schon im letzten Jahr überraschten die Büropiraten® mit frechen Pinkel-Plakaten auf den deGUT Toiletten. Dieses Jahr schippert der Onlineshop mit seinem Beiboot auf die Pirateninsel auf die deGUT, um allen Gründenden eine bunte Vielfalt an Büromaterial, Bürobedarf und Büromöbeln zu präsentieren. Die Büropiraten kaperten die Bürobedarf-Branche mithilfe der Werberetter® und einem innovativen Onlineshop für die besten Bürobedarf-Beutezüge bundesweit. Die Büropiraten® kommen von der alteingesessenen Insel des Büro- und Schreibwarenbedarfs Diehl & Nickel GmbH und profitieren von einer langjährigen Expertise sowie Erfahrung in der Welt des innovativen Büromaterials.

„Aus dem verstaubten Laderaum haben die Werberetter® und über die Planke auf die sieben Webmeere geschippert. Digital und innovativ wollten wir schon immer sein und sind es nun auch,“ so Kapitän Kai Nickel (Geschäftsführer Diehl & Nickel GmbH)

Huckepack mit der bewehrten Marketingformel® zu mehr Bekanntheit, das ist das Ziel der Werberetter®. Wer noch nicht überzeugt ist, kann am Samstag den15. Oktober 2022 um 10:30 bis 11:00 Uhr in der Aula dem Seminar „New Work – Hybrid denken, handeln und werben“ beiwohnen. Dort berichtet das Werberetter®-Duo über nachhaltige und praktische Vermarktungslösungen für das digitale Zeitalter. Die neue Normalität in der Arbeitswelt wird durch eine Zunahme der Mobilität am Arbeitsplatz geprägt. Was das mit Morty und Rick dem WerbeVan und WerbeCaravan auf sich hat, wird noch nicht verraten.

Als prickelnden Abschluss küren die Werberetter® unter allen Beratungen den Regionalheld® der deGUT 2022 und verteilen leckere Piccolos aus dem Hause VINZANTE®. So geht Huckepack-Werbung im bester Manier als Mehrmarken-Agentur für Regionalhelden als Werberetter®.

JustI

deGUT 2022

JustInTime | deGUT